Large Portion

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Snus ist ein Tabakprodukt zur oralen Anwendung,  dessen Ursprung aus den skandinavischen Ländern stammt, vor allem aus Schweden. Die Geschichte von Snus hat zwei Jahrhunderten vor angefangen. Damals war dieses Tabakprodukt in Form der feuchten und losen Substanz vorhanden, die in den traditionellen runden Dosen abgepackt wurde. Die wachsende Nachfrage nach dem skandinavischen Oraltabak verursachte die zahlreichen Neuerungen, die auf den Snus-Markt gebracht wurden. Mit der Einführung in den 1970er Jahren der Marke Tre Ankare beginnt eine neue Ära in der Snus-Industrie. Das war erster Snus, der in kleinen Papierbeutelchen verpackt wurde. Seit dieser Zeit bevorzugen viele Snuser portionierten Snus, da er eine Menge von Vorteilen aufweist. 

Snus Large – vollmundiger Geschmack und intensiver Genuss

Auf dem heutigen Snus-Markt wird Portionssnus in Gruppen nach der Größe der Beutel eingeteilt, d.h. das lose Tabakpulver wird in Papiertüten von unterschiedlichen Größen abgepackt. Und wie es schon erwähnt wurde, bevorzugen immer mehr Snus-Liebhaber portionierter Snus. Und dafür gibt es einige Gründe. Als wichtigster Vorteil gilt das verringerte Risiko des Verschüttens von Tabakpulver und der Verschmutzung, da man nicht mit den Fingern formen musste. Außerdem heben viele Kenner hervor, dass es bedeutend leichter ist, Portionssnus hinter die Oberlippe zu platzieren und entsprechend auch einfacher zu entfernen. Dabei kann jeder Anwender den Beutel in einer passenden Größe auszuwählen:

  • Large.
  • Normal.
  • Slim.
  • Long Slim.
  • Mini.

Die größte Portion von Snus ist Large Portion, das heißt sie ist die erste Größe auf dem Snus-Markt. In den skandinavischen Ländern, wo der Snuskonsum als alte Tradition gilt, erfreut sich die Large Snus Portion größerer Beliebtheit im Vergleich zu andern Snus-Größen. Und es soll uns nicht wundern, da Snus in large Portion einen sehr intensiven und langanhaltenden Geschmack im Mund verleiht und entsprechend verlängert der Genuss. Außerdem sind die größten Beutelchen weicher im Vergleich zu anderen,  deswegen man kein unangenehmes Gefühl bekommt, dass etwas im Mund stört. 

Beim besten Snus- Onlineshop in Deutschland Snuskingdom finden Sie eine große Auswahl vom Snus Large Beutelchen. Vor allem bevorzugen unsere Kunden Snus von der schwedischen Marke Göteborgs in der Kategorie Large Portion. Aber das Sortiment von Snuskingdom lässt nicht nur sich auf Large Portionen beschränken. Hier wird Ihnen eine breite Palette von Snus in verschiedenen Größen, Formaten und Geschmacksrichtungen angeboten. Snuskingdom – nur hochwertiger Snus zu fairen Preisen.